schriftzug


Liebe EVP-Mitglieder, liebe Freunde des Eissports in  Pegnitz,

nach einer 15-jährigen Amtszeit als 1. Vorsitzende unseres Traditionsvereins werde ich bei den turnusmäßig anstehenden Neuwahlen auf der diesjährigen Mitgliederversammlung im Juli nicht mehr für einen Vorstandsposten kandidieren. Auch Günter Skarupa steht als Schatzmeister nicht mehr zur Verfügung.

Wir halten es für sinnvoll, die Vereinsführung in neue Hände zu übergeben und damit dem Verein durch andere Personen und Ideen zu  neuem Aufschwung zu verhelfen. Selbstverständlich werde ich meinem Nachfolger (oder Nachfolgerin), wenn gewünscht, mit Rat und Tat zur Seite stehen und meine organisatorischen Erfahrungen gerne weiterhin einbringen. Günter Skarupa wird weiter als Nachwuchsleiter tätig sein und den VHS-Eislaufkurs leiten.

Ich bedanke mich für das langjährige Vertrauen und die gute Zusammenarbeit und bitte Euch, Gleiches auch der nächsten Vorstandschaft entgegen zu bringen und diese tatkräftig zu unterstützen.

Eure Sigi Murr

Bericht der NN vom 15.04.11
Zum Seitenanfang