BK: Vorbericht zum Spiel am 27.11.11

Neue Chance für die Böheim Knights

 

Böheim Knights – Nürnberg Barons (Sonntag 20.00 Uhr) – Der Saisonstart der Böheim Knights verlief alles andere als geplant. Gegen die hervorragend spielenden Laufer war für die Pegnitzer in Hin- und Rückspiel nichts zu holen. Nach den beiden deutlichen Niederlagen kämpfen die Knights jetzt schon um das Weiterkommen in die Zwischenrunde. Dafür ist der zweite Platz in der Gruppe nötig, um den sich die Barons ebenfalls bemühen. Am Sonntag 27.11.2011 um 20 Uhr kommt es zum ersten Aufeinandertreffen der beiden Mannschaften im Pegnitzer Open-Air-Stadion. Lauf hat sich mit einem 13:0 eben gegen diese Barons die Tabellenführung gesichert und steht bereits vorzeitig in der nächsten Runde. Die Barons hingegen sind durch die Niederlage ebenso in Zugzwang wie die Knights.

 

Sascha Fitzek, Spielertrainer der Knights, fand deutliche Worte nach der schwachen Leistung im ersten Heimspiel gegen Lauf. Folgen ließ er zwei konzentrierte Trainingseinheiten, um die vielen kleinen Fehler, vor allem im Spielaufbau, zu beseitigen. Ob er in der kurzen Zeit bereits etwas erreicht hat, kann am Sonntagabend beobachtet werden. Die Böheim Knights freuen sich auf zahlreiche Zuschauer. Wie immer ist der Eintritt frei.

 

AM

 
Copyright © 2014 www.evp.de. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Sponsoren

Banner

Pro Dach

Infos zur Stadiondach-Debatte:
Banner